Chill mal! Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig

Veranstaltung @ online

Chill mal! Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig

Chill mal! Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig – Kabarett mit MATTHIAS JUNG

Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt, der weiß, WhatsApp ist überlebenswichtig – und Hygiene überschätzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte ... Chillt mal! Pädagoge und Comedian Matthias Jung kommt zu Hilfe! Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an der Pubertät! Nah am Alltag! Nah an den Eltern!

Eintritt: 10 Euro - Karten gibt es hier!

Alle Veranstaltungen werden im Rahmen der im Februar/März 2021 geltenden coronabedingten Kontakteinschränkungen stattfinden. Melde Dich bitte rechtzeitig an. Wenn Du den Vortrag als Livestream von zu Hause aus verfolgen möchtest, bekommst Du den Zugangslink nach der Anmeldung bei der Volkshochschule per Mail zugeschickt.
Die Anmeldung erfolgt über die Homepage der Volkshochschule der Stadt Regensburg unter www.vhs-regensburg.de oder telefonisch unter 0941 / 507 2433 und über E-Mail: service.vhs@regensburg.de

Zurück

Aktuelles

Ab 10. Februar startet unsere Lesereihe-online zum Thema Pubertät - alle Infos unter Veranstaltungen!
 
Der Betrieb der Kitas ist im eingeschränkten Regelbetrieb wieder möglich!
Aktuelle Informationen und die geltenden Regelungen in den Kitas finden Sie hier direkt beim Staatsministerium für Familie