Kepler.Bau.Camp - Vogelfutterhaus bauen - Herbstferien Spezial

Veranstaltung @ Kepler.Bau Kinderbaustelle, Ernst-Reuter-Platz, Regensburg

Schulferien Spezial: Kepler.Bau.Camp

Vogelfutterhaus bauen für alle von 8 bis 14 Jahren

Wer Vögel füttert, holt sich das ganze Jahr über mit Rotkehlchen, Grünfink oder Blaumeise Farbe und Leben in den Garten oder an den Balkon. Doch eine geeignete Futterstelle ist das A und O.
Damit ihr diesen Winter ein besonders schönes Exemplar bei euch aufstellen könnt, bauen wir mit Euch ein Vogelfutterhaus.
Unterstützung bekommen wir dabei von Schreiner Kay Nolzen und dem Landesbund für Vogelschutz (LBV).
Gebaut wird am 5. & 6. November 2020, jeweils 14 bis 17 Uhr auf unserer Kepler.Bau-Kinderbaustelle.
Noch mehr spannende Infos zum Thema "Vögel richtig füttern" findet ihr übrigens hier: Landesbund für Vogelschutz (LBV)

Zurück

Infos zum Coronavirus

Der Bauspielplatz eröffnet ab 26.9. seine Außenstelle Kepler.Bau-Kinderbaustelle beim Riesenrad am Bahnhof mehr infos hier ->

Aktuelle Infos zum Besuch des Kasperl, den Lesungen und allen weiteren Veranstaltungen auf Facebook oder hier unter Veranstaltungen!